"To be young" ist der Slogan der skandinavischen Marke B.young. Die Designer des Unternehmens entwickeln preiswerte Damenmodelle für jung gebliebene Menschen jeden Alters. Die Marke wurde 1991 in Dänemark gegründet. Ihre Produkte sind äußerst beliebt. Fashionistas auf der ganzen Welt entscheiden sich für die Kleidung des Kreativteams. Um den neuesten Trends nicht hinterherzuhinken, präsentieren die Bijoux-Designer sechs aktuelle Kollektionen pro Jahr. Leichte Kleider und Sommerkleider werden von gemütlichen Pullovern und raffinierten Hosen abgelöst. Isolierte Jacken und ultraleichte Daunenjacken erscheinen in den Oberbekleidungslinien anstelle von Mänteln. Die hochwertigen Modeartikel sind in mehr als zweihundert Geschäften in Europa zu finden. Die Produkte von B.young werden in einem breiten Größenspektrum hergestellt, denn den Designern zufolge soll die Trägerin schicker Formen nicht weniger elegant aussehen als ein zierliches Mädchen.