• Schultertasche Proenza Schouler schwarz
Proenza Schouler

Schultertasche Proenza Schouler schwarz

323 €
Beschreibung

Proenza Schouler, Schultertaschen Black, Damen, Größe: ONE Size

Marken:
Proenza Schouler
Hersteller:
Italien, Frankreich
Hacke:
Plateau
Dekor:
Mit taschen
Farbe:
Schwarz
Jahreszeit:
2024/2025

Jetzt reduziert shoppen: Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Copywriter für eine Online-Mode-E-Commerce-Plattform. Sie haben eine Reihe von Informationen über ein Produkt erhalten und sollen basierend auf diesen Informationen eine kurze und ehrliche Produktbeschreibung verfassen, die auf der Website veröffentlicht werden kann. Gleichzeitig sollte die Beschreibung auch für Suchmaschinen optimiert sein. Die Ihnen gegebenen Informationen sind folgende: Produktmarke: Proenza Schouler. Produktkategorie: Taschen Schultertaschen. Geschlecht: weiblich. Beschreibung: Borse A Mano. Welche Produktbeschreibung würden Sie auf Englisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Finnisch schreiben? Bitte vermeiden Sie Wörter wie nachhaltig, umweltfreundlich, Umwelt.

Über die Marke

Die Marke Proenza Schouler wurde für Fashionistas aus der Metropole geschaffen. Der Name wurde aus den Mädchennamen der Mütter der Modedesigner McCullough und Hernandez geboren. Die Modekollektionen sind demokratisch und modern und enthalten keine traditionellen Abendkleider. Die Designer lassen sich von Streetstyle, Kunst, Sport und dem Internet inspirieren. Dadurch sind die Markenmodelle unverwechselbar und wiedererkennbar. Innovation ist eine Voraussetzung für die Entwicklung von Damenbekleidung. Die Materialien werden aufgrund ihrer Plastizität, Schönheit und der Möglichkeit, mit Schnitt und Farbe zu experimentieren, ausgewählt. Proenza Schouler bietet Oberteile mit kaleidoskopischen Mustern und Mäntel mit abgerundeten Schultern aus pseudo-gestepptem Stoff an. Im Jahr 2008 begann das Unternehmen mit der Produktion von Schuhen und Taschen. Lazario bezeichnete die PS1 Setchel als Anti-Kult, aber das Accessoire ist immer noch ein Erfolg in den Top-Stores.