• Strickjacke mit stickerei mit geknöpfter Fred Perry
  • Strickjacke mit stickerei mit geknöpfter Fred Perry
Fred Perry

Strickjacke mit stickerei mit geknöpfter Fred Perry

242 €
30-Tage-Bestpreis: 283 € -12%
Ursprünglich: 399 € -39%
Zum Shop Farfetch gehen
Beschreibung

Fred Perry logo-embroidered button-up cardigan - Black

Marken:
Fred Perry
Dekor:
Stickerei
Schließe:
Knopfverschluss
Material:
Wolle, Baumwolle, Strick
Muster:
Gestreift
Ausgeschnitten:
V-Ausschnitt
Farbe:
Weiß, Schwarz
Jahreszeit:
2023/2024

logo-embroidered button-up cardigan from FRED PERRY featuring black/white, wool-cotton blend, knitted construction, embroidered logo at the chest, side stripe detailing, V-neck, front button fastening and straight hem. We've partnered with Good On You — an independent agency that rates how brands perform in relation to their impact on the planet, people and animals, with a multi-criteria rating simplified to a five points scale. In order to be awarded our conscious label, larger brands need to score a minimum of four out of five ('Good'), while smaller brands must score at least three out of five ('It's a start'). This item comes from a brand rated four out of five ('Good') by Good on You. Please note, this is a brand-level rating and does not guarantee that this product is made with conscious materials.. Learn more about what makes a product Conscious on our Conscious Criteria page.

Über die Marke

Fred Perry ist eine kultige britische Marke, die in den 1950er Jahren gegründet wurde. Sie hat also bereits eine lange Tradition auf dem Bekleidungsmarkt. Sie wurde von dem Tennisspieler Fred Perry gegründet, der Sohn britischer Arbeiter war. Das Logo der Marke ist ein Lorbeerkranz, ein seit der Antike bekanntes Symbol für den Sieg. Zunächst spezialisierte sich das Unternehmen auf die Herstellung klassischer Poloshirts. Damals wurden sie als Sporthemden verkauft, aber schon bald wurden sie nicht nur von Sportlern getragen. Die Marke hat einen beeindruckenden Erfolg erzielt und ist noch immer eines der bekanntesten britischen Bekleidungsunternehmen. Heute ist die Produktpalette des Unternehmens viel breiter als zu Beginn seiner Tätigkeit. Dennoch bleibt die Marke ihren Ursprüngen treu, und es gibt einen klaren Bezug zu der sportlichen Eleganz, die mit dem Chic auf dem Platz verbunden ist. Außerdem gibt es klassische Schnitte, die an den Vintage-Stil erinnern, der nie aus der Mode kommt.