Die Marke Marcelo Burlon ist ein Beispiel dafür, dass Talent keine Grenzen kennt. Der Designer, der auch DJ und Blogger ist, präsentierte eine Kollektion von 23 übergroßen T-Shirts. Die leuchtenden Farben, das ungewöhnliche Design und die Abgrenzung zu den Produkten anderer Marken erregten die Aufmerksamkeit von Marcelo Burlon. Er begann, nur mit Givenchy zu arbeiten. Später erscheinen die Kleidungsstücke der Marke in monochromem Schwarz und Weiß, die durch die Tierdrucke ungewöhnlich wirken. Die Kleidungsstücke verflechten argentinische Motive mit der Geschichte anderer Kulturen. Die Herren-T-Shirts sind im Streetwear-Stil gehalten. Die Röcke, Kleider und Pullover der Frauen sehen ungewöhnlich und stilvoll aus. Hüte und Handyhüllen sind beliebte Accessoires in den Geschäften. Modische Baseballkappen lassen sich leicht in den Streetstyle integrieren. Sie sind mit dem für Marcelo Burlon-Produkte typischen Chic versehen.